Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich bin mittlerweile (2. Oktober 2003) wohlbehalten in Maschad/Iran angekommen. Die Stadt ist voller iranischer Pilger, und mein sehr spartanisches Hotelzimmer letzte Nacht war unschlagbar billig, (vor allem wenn man sich den latenten Uringeruch wegdachte). Ansonsten ist die Stadt aber sehr reizvoll und erinnert mich mit ihrem geschaeftigen Chaos kurioserweise an China. Die Berge sind gelb, und Afghanistan ist nur eineinhalb Stunden mit dem Bus entfernt.

Durch die vielen Ereignisse in den vergangenen beiden Wochen, verbunden mit dem nicht unbedingt schnellen Internetzugang in der ehemaligen Sowjetunion, konnte ich leider nicht so viel schreiben wie ich gerne gewollt haette. Ich werde daher versuchen, die vergangenen zwei Wochen jetzt in etwas kuerzerer Form aufzuholen. Ein ausfuehrlicher Bericht wird aber - versprochen -nachgereicht!
Cyberwriter meinte am 2. Okt, 20:23:
schön, dass Du wohlbehalten
angekommen bist. Bin auf die nächsten Berichte gespannt. ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma